Fragen und Antworten rund um die Opalia Praxis

Wofür steht die Opalia Praxis?

Die Opalia Praxis bietet spirituelle Lebensberatung und Unternehmensberatung, kurzum Hilfestellungen zu verschiedenen Aspekten.

Ebenfalls finden dort diverse Ausbildungen, sowie Seminare und Webinare statt.

Eine genaue Beschreibung findet ihr unter den jeweiligen Menüpunkten oben in der Navigationsleiste.

Woher kommt der Name Opalia Praxis?

Der Name Opalia Praxis bezieht sich auf den vollständigen Titel 'Opalia Praxis für spirituelle und psychologische Lebensberatung'.

Opalia ist eine Abwandlung des Wortes Opal bzw. des lateinischen Wortes Opalus (kostbarer Stein). Der Opal ist ein Stein mit starken Energien, dem heilende Kräfte nachgesagt werden. Nicht nur wegen dieser Eigenschaft sondern auch aufgrund seiner Farbenvielfalt und den verschiedenen Emotionen, die dadurch ausgelöst werden, galt der Opal im alten Rom als teures Objekt der Begierde und war teils wertvoller als ein Diamant.

Praxis ist ein Synonym für 'Tat', 'Handlung' oder 'Verrichtung' und kommt ursprünglich aus dem Altgriechischen.

Opalia Praxis ist also ein Zusammenschluss lebensbejahender Eigenschaften, mit der Intention, Menschen mit Rat, Tat und positiven Energien, Klarheit über sich und ihr Leben zu gewähren, mit dem Ziel, eine bessere und bewusstere Lebensqualität herbeizuführen.

Der Name ist Opalia "Praxis" - Sind wir alle Patienten?

Die Seelenprofilerin und Philosophin Sabine Guhr-Biermann findet sich nicht nur mit Rat, sondern auch mit Tat in ihre Beratungen ein.

Da Praxis ein Synonym für 'Tat', 'Handlung' oder 'Verrichtung' ist, spiegelt es den Einsatz des spirituellen und weisen Individuums wieder.

Unser Klientel wird im Singular Kunde genannt. 

Seid ihr auch auf anderen Plattformen vertreten?

Aber natürlich. 

Social Media Pflege ist das A und O.

Es ist uns besonders wichtig, mit euch auf verschiedenen Social Media Plattformen vernetzt zu sein und so auf einfache Art und Weise den Kontakt zu euch pflegen können.

Das wiederum ist auch für euch eine einfache Variante immer auf dem aktuellen Stand zu bleiben. Ganz gleich ob ihr bei Facebook, YouTube oder auf unseren Websites unterwegs seid: Aktuelle Beiträge und Informationen gibt es überall.

Damit ihr uns leichter finden könnt, stehen euch die Links zu Facebook, YouTube und unseren Websites unten zur Verfügung.

Mit einem 'Klick' gelangt ihr ganz schnell zur gewünschten Seite.

Facebook: Opalia Praxis

YouTube: Opalia Media Spirit

YouTube: Erotic Spirit Media

Opalia Praxis: Opalia Praxis

Opalia Business: Opalia Business

Opalia Erotica: Opalia Erotica

Libelen Verlag: Libellen Verlag

Kann ich auch persönlichen Kontakt zu euch aufnehmen?

Das können wir mit einem klaren 'Ja' beantworten.

Du hast die Optionen, uns über das Kontakt-Formular zu erreichen oder aber auch telefonisch +49 (0)2171 - 743 23 82 oder übers Handy 0170-1080006.

Bietet ihr auch Beratungen an? Wenn ja, welche?

Absolut!

Die Opalia Praxis bietet:

  • Spirituelle Lebensberatung
  • Unternehmensberatung
  • Paarberatung
  • Familienberatung
  • Einzelberatung
  • Aufarbeitung
  • Telefonberatung
  • Beratungen über Videocall WhatsApp oder Zoom

und vieles mehr an. 

Eine genauere Übersicht findest du in den entsprechenden Kategorien.

Dort findest du auch eine Wegbeschreibung und weitere Informationen zum Thema Preise, Bücher aus unserem Libellen-Verlag Sortiment und weitere Angebote.


Wie sind die Kosten zu den jeweiligen Beratungsterminen und der Ausbildung?

Die Preise sind im jeweiligen Angebot aufgeführt.

Einfach im Navigationsmenü oben das gewünschte Angebot aussuchen und die jeweiligen Rahmenkonditionen durchlesen.

Im Übrigen bieten wir auch kostenlose Texte, Inhalte, Orakelsysteme und Podcasts an.

Wie finde ich zu euch?

Unter Kontakt findest du eine Karte von Google Maps. 

Wenn du diese anklickst, navigiert dich Google direkt von deinem Standort aus zu uns.

Ganz einfach und unkompliziert.


Ich habe eine Frage, Kritik, Wünsche, Anregungen beziehungsweise möchte ein Lob oder eine Anmerkung abgeben. Wie kann ich Kontakt aufnehmen?

Wir nehmen deine Fragen, Kritiken, Anregungen, Wünsche, Anmerkungen und auch Lob sehr gerne jederzeit entgegen.

Nutze dafür entweder unseren Kontakt-Formular oder ruf uns einfach an +49 (0) 02171 - 743 23 82 oder hinterlasse eine Nachricht auf dem Handy 0170-1080006.

Gästebuch

Wir haben für euch ein Gästebuch eingerichtet.

Es würde uns, die Opalia Praxis, sehr freuen, wenn ihr euch dort eintragen möchtet.

Ihr könnt einfach hier klicken oder oben im Menü unter Gästebuch rein schauen und dort eure Spuren hinterlassen. 

Wir bedanken uns vorab schon einmal bei euch und freuen uns über zahlreiche Einträge. 

Liebe Grüße wünscht das Team der Opalia-Consulting.group