Unsere Apps Entwicklung

 

Unsere Mitarbeiter haben Apps entwickelt, die pünktlich zur Frankfurter Buchmesse 2021 fertiggestellt wurden. Du wirst zu einem späteren Zeitpunkt hier auf dieser Seite einen Download-Link finden, damit du sie nutzen kannst. 

Es gibt eine Opalia-Lichtkarten App: Du kannst wählen und nur eine Karte ziehen, dann bekommst du eine direkte Antwort auf deine Frage.  Du kannst aber auch tiefer blicken und wählst die Dreier-Konstellation: die erste Karte beschreibt die Thematik, die zweite erklärt die Herkunft des Themas und die dritte gibt dir Lösungsansätze. So kannst du tiefer hinter die Fassade der gerade gelebten Situation blicken. Claus Gebel hat mit enorm viel Liebe und Geduld an der App gearbeitet. Die Idee der Inhalte und die Texte stammen natürlich von mir. Ich bin mal gespannt, was ihr sagt!

Desweiteren gibt für alle Apple User zwei Apps für die Numerologiekarten. Du kannst bei diesen Apps eine oder auch mehrere Karten ziehen und bekommst Infos über die Thematik, sowie Lösungsansätze, die du umsetzen kannst. An diesem App-System arbeiten ganz intensiv mein Mann Christian Grebe und mein Mitarbeiter Sergio Serafino. Die Idee und Texte der Inhalte stammen natürlich von mir. Diese App wird es für alle diejenigen geben, die eben mal eine klärende Info brauchen, um zu verstehen, was hinter dem gerade gelebten System steckt. Die zweite App soll helfen Konfliktthemen zwischen Eltern und Kinder zu verstehen und zu beheben. Diese App habe ich speziell für Konfliktlösungen entworfen. Sie passt zu unserem gemeinnützigen Verein Opalia-Family e.V.

Im Laufe der Zeit wird es noch weitere Apps geben, so dass ihr diese nutzen könnt, wenn ihr das möchtet.

 Zwei Apps sind fertig

Wir haben es tatsächlich geschafft unsere ersten Apps auf den Markt zu bringen. Ihr könnt sie kostenfrei herunterladen und nutzen - sucht nach Opalia, ihr findet sie. 

Die Opalia Numerologie-Karten-App gibt es für Apple.

Die dort hinterlegten Texte beziehen sich auf Opalia Family. 

Die Lichtkarten App gibt es für Android.