Opalia-Spirit-Media

Auf unserer reichhaltigen Internetseite 

opalia-spirit-media.de

findest du viele Videos und noch mehr Podcasts zu spannenden, informativen und vor allem spirituellen Themen. Alle unsere Angebote sind für dich kostenfrei abrufbar. Besuche unsere Seite, es lohnt sich.

Opalia Live-TV

Vor langer Zeit hatten wir über Facebook eine Live-Beratungssendung, die uns viel Spaß gemacht hat.

Leider war der Aufwand sehr hoch und die Resonanz zu gering.

Wir haben diese Videos aber noch eingestellt, da es immer noch Spaß macht, sie anzusehen. 

Opalia Podcasts

Wir produzieren mittlerweile sehr viele Podcasts.

Die meisten sind auf der Opalia-Spirit-Media Seite abrufbar, doch ein paar ältere haben wir auch hier eingestellt.

Vor einiger Zeit stand ich noch alleine vor dem Mikro, mittlerweile habe ich stets einen Podcast-Partner.

Diese Variante  lockert das Gespräch enorm auf und ist meines Erachtens beweglicher und auch lustiger.

Die Themen sind nach wie vor aktuell, qualitativ, informativ, absolut hochwertig und wissenswert.

Es bereitet uns sehr viel Freude diese Podcasts aufzunehmen und wir hoffen, dass auch ihr Freude dabei haben werdet, sie abzuhören. Viel Spaß dabei!