Terminvereinbarungen

Liebe Kunden, 

hier könnt ihr uns euren Wunschtermin schnell und unkompliziert via E-Mail mitteilen.

Wie das funktioniert? Wir erklären es euch!

Schritt 1

  • Name, Anschrift, E-Mail Adresse und Telefonnummer angeben. Das Nachrichtenfeld ist optional. Es bietet sich an, um uns eine kurze Notiz zu hinterlassen, worum es in dem Termin gehen soll.

Schritt 2

  • In dem Feld Kalender könnt ihr entweder manuell euren Wunschtermin (Tag, Monat, Jahr) eingeben oder ihr nutzt die Schnellfunktion rechts, in dem ihr auf den kleinen Kalender klickt. Dort könnt ihr euren Wunschtag aussuchen und diesen dann einfach anklicken.

Schritt 3

  • Bitte gebt die gewünschte Uhrzeit an

Schritt 4

  • Wählt die Art der Beratung aus: vor Ort, Telefonisch oder via Skype. So können wir die Zeit optimal einplanen.

Schritt 5

  • hier wählt ihr eure gewünschte Beratungsform aus. Wenn ihr schon einmal bei uns gewesen mit, oder wir bereits telefonischen Kontakt (auch Skype) hatten, wählt ihr bitte eine Folgeberatung. Für Neukunden wählt ihr bitte eine Erstberatung.

Schritt 6

  • Nun stimmt ihr bitte noch der Datenschutzerklärung zu und klickt auf senden. Wir erhalten eure Anfrage und werden diese zeitnah bearbeiten und uns mit euch in Kontakt setzen um euren Wunschtermin zu bestätigen. Sollte dies mal nicht klappen, werden wir gemeinsam eine Alternative finden.

Noch ein wichtiger Hinweis:

Solltet ihr einen dringenden Beratungsbedarf haben, dann meldet euch für einen kurzfristigenTermin bitte telefonisch:

Tel.: +49 2171 - 743 2383 oder Handy 0170-1080006 oder 0177-8231000

!!!Bei Terminen vor Ort!!!

Wenn Ihr das Gespräch aufgenommen haben wollt, dann sorgt bitte eigenständig dafür, nehmt es auf eurem Handy oder einem anderen Medium auf.

Es wäre schön, wenn ihr Bilder oder Geburtsdaten von Personen mitbringen könnt, die für euch wichtig sind.

 

Solltet ihr eine Telefonberatung wählen wollen, denkt bitte daran, ein Videocall ist besser und vor allem intensiver als nur ein Telefonat. Schickt uns vorab per Email oder WhatsApp Fotos und Daten zu, damit wir die Bilder passend zum Termin haben.

Termine@opalia-praxis.de

Lieben Dank und alles Gute wünscht 

das Team der Opalia-Consulting.group

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.