Lieber Erotica-Interessierte, 

da das Thema Erotik, Sexualität und Spiritualität seit über 34 Jahren ein Gesprächsbereich ist, über den in der Opalia Praxis häufig intensiv gesprochen wird, habe ich mich vor ein paar Jahren dazu entschlossen, mich diesem Sektor mehr zu widmen.

Mittlerweile gibt es von mir über dieses Thema vier Bücher auf dem Markt, die sich mit Erotik, sexuell gesteuerten Fantasiewelten, in Kombination mit Spiritualität befassen.

Wenn du in die Welt der Erotik aus psychologischer Sicht tiefer eintauchen möchtest, dann folge der Seite:

 

www.erotica-praxis.de

dort findest du viele interessante Informationen rund um das Thema erotische Spiritualität und auch Links zu meinen erotischen Büchern.

Wenn du gerne informative Podcasts über erotische Themen aus nüchterner und spiritueller Sicht hören möchtest, dann besuche doch unsere Seite:

www.opalia-spirit-media.de 

Unter Erotica-Praxis Staffel 1 findest du zur Zeit 6 Podcasts, die dich vielleicht interessieren könnten.

Ich bedanke mich für dein Interesse - Lieben Gruss - Sabine