Opalia-Consulting.group

Wer oder was sind wir?

Die Opalia-Consulting.group ist das Mutterschiff der vielseitigen Opalia Gruppe, die sich im Laufe ihrer 33 Jahre immer weiter entwickelt hat.

Durch den vielseitigen Beratungsbereich ist im Laufe der Jahre eine große Produktpalette entstanden, die sich mit Sicherheit sehen lassen kann.

Die neuen Medien spielen bei der Entstehung neuer Produkte eine große, wichtige und transparente Rolle.

Es gibt mittlerweile über 40 Bücher, 3 Kartensysteme, jede Menge Filme, Podcasts und zukünftig auch Orakel-Apps.

Vielen Kunden war dies jedoch nicht bewusst, die meisten kannten nur Teilbereiche.

Wir haben für die unterschiedlichen Bereiche, wie auch unseren gemeinnützigen Verein Opalia Family e.V., spezialisierte Internetpräsenzen erstellt.

Um die vielseitige Palette unserer Produkte, Dienstleistungen und Internetpräsenzen für unsere Kunden transparenter auf den Punkt zu bringen, wurde die Opalia-Consulting.group gebildet, in der alles zusammenfließt. 

Auf den insgesamt 8 Internetseiten findet ihr absolut spannende und informative Texte, Filme, Podcasts und noch vieles mehr - lasst euch überraschen.

Ein paar Worte in eigener Sache...

Mein Name ist Sabine Guhr-Biermann und ich bin die Gründerin und Entwicklerin der Opalia-Consulting.group.

Im Jahr 1989 wurde die Opalia als Beratungspraxis geboren und hat sich seitdem stetig erweitert.

Der Name Opalia war damals ein Fantasiename, den ich spielerisch von dem Edelstein Opal abgeleitet hatte, der mich zur damaligen Zeit sehr begeisterte.

Der Opal ist der eigensinnigste Edelstein, den man sich vorstellen kann. Man sollte ihn nach Möglichkeit alleine tragen und nicht in Kombination mit anderen Edelsteinen.

Natürlich haben wir unseren fantasievollen Firmennamen Opalia für Deutschland und unseren Bereich gesichert. Mittlerweile wird der Name häufiger, auch gerade im Ausland, für die unterschiedlichsten Produkte genutzt.

Die Opalia-Consulting.group bietet eine Vielzahl von Produkten an, die alle nicht unterschiedlicher sein könnten, doch den spirituellen Faden haben, der alle wieder zusammenführt:

 

 

Auf jeder Internetseite findest du zu den entsprechenden Kategorien Informationen, themenbezogene und spannende Texte, sowie auch kostenfreie Dienstleistungen - wie Kartenziehen, Numerologie, Apps, Filme und Podcasts.

Da ich Buchautorin von über 40 veröffentlichten Büchern bin, setze ich natürlich auch gerne spannende und informative Texte auf meine Internetseiten. Schaut rein - es lohnt sich!

Sämtliche Texte auf den Internetseiten sind natürlich von mir geschrieben und verfasst worden.

 

Du befindest dich nun auf der Internetseite Opalia-Praxis, die dir unsere Arbeit in der Praxis vorstellt und jede Menge informative Texte hinterlegt hat.

Unter anderem liegen auf dieser Internetseite auch unsere verschiedenen Kartensysteme, wie auch die Opalia Numerologie bereit, damit du sie nutzen kannst. 

Podcasts zu spirituellen Themen findest du teilweise hier und natürlich auf der Media-Seite. 

Die geplante Produktion unterschiedlichster Podcasts wird uns auf unserem Weg noch lange begleiten. Es lohnt sich immer mal wieder auf die Opalia-Spirit-Media und auch hier reinzuschauen, um zu überprüfen, was es Neues gibt.

 

Wir freuen uns sehr, dass du dich für unsere Arbeit interessierst und wünschen dir nun viel Spaß auf unserer Seite...

 Opalia-Consulting.group Team 

Noch ein paar Worte in eigener Sache:

Opalia-Consulting.group

Im Laufe der 33 Jahre Beratungstätigkeit, habe ich nicht nur über 40 Bücher, 3 Kartensysteme und meine eigene Numerologie entwickelt, sondern viele zusätzliche Bereiche aufgebaut, die alle systematisch eine Basis haben: die spirituelle, psychologische Analyse, um hinter verborgene Kulissen zu blicken.

Da wir mittlerweile so viele verschiedene und doch zusammenhängende Bereiche bedienen, gibt es auch unterschiedliche Internetseiten. Alle unsere Dienstleistungen, haben mit dem Mutterschiff der

 

zu tun. Der Name Opalia ist unser eingetragener Markenname, der uns seit 1989 begleitet. Der Zusatz Consulting entspricht natürlich unserem Hauptgeschäft der Beratung, aber auch der vielschichtigen Kommunikationsebenen, die wir anwenden. Die Domain-Endung .group entspricht der Vielseitigkeit der kreativen Seite der Opalia Consulting.   

Ich bedanke mich für eure Treue und sende liebe Grüße - Sabine Guhr-Biermann, seit 1989 Astrologin, Beraterin, Buchautorin, Philosophin und Moderatorin.