Befreiungsarbeit

Fühlst du dich eingeengt und glaubst als bedürfnisbefreiender Statist deines Umfeldes dienlich sein zu müssen, dann lebst du eindeutig gegen dich selbst.

Muster, häufig geprägt und programmiert aus den Kindertagen, bringen dich dazu Muster nachzuleben, die man selbst nicht bewusst wählen würde.

Um dich befreien zu können, ist es enorm wichtig, dass du einen Blick hinter deine eigene Kulisse wirfst, um zu erkennen, was du selbst tun kannst, um freier und somit auch befreiter zu sein. 

In den nachfolgenden Texten findest viele informative Ansätze.

Möchtest du dich befreien, um eigenständiger und selbstbewusster zu leben? 

Dann vereinbare doch einen Termin mit mir - es wird sich definitiv für dich lohnen!

Lieben Gruss - Sabine Guhr-Biermann 

 

Folgende Unterseiten findest du hier: