Spiritualität

Die Opalia Praxis bietet auf allen Bereichen der Esoterik und spirituellen Lebensberatung, Hilfestellungen und Lösungen an.
Ob es sich dabei um familiäre oder partnerschaftliche Probleme, karmische Verstrickungen, Belastungen aus früheren Leben, Übertragungen von Kindheitsmustern, unerklärliche Phänomene, Umgang mit Sterbenden oder auch Verstorbenen, Flüche oder andere Themen handelt, ist nicht relevant.

Es gibt immer eine Erklärungen und Lösungen, die klarstellen, um welche Themen es sich tatsächlich handelt und was der Ratsuchende für sich selbst tun kann.

Über viele dieser Themen hat die Buchautorin Sabine Guhr-Biermann Sachbücher geschrieben, die Erklärungen liefern und Klarheit vermitteln, schaut doch mal auf die Seite des Verlags:

www.libellen-verlag.de 

Wenn Ihr Fragen habt, meldet euch. Wir sind gerne bereit euch zu helfen, um Klärung zu liefern.

Wir haben hier einige spannende Texte zu esoterisch unbekannt und doch altbekanntenThemen eingestellt.  

Auf die Unterseiten kommst du, wenn du auf die Buttons klickst.