Seelenprofiling - Persönlichkeitsanalyse

Die Seelenprofiling-Persönlichkeitsanalyse beinhaltet eine klare, analytische und absolut verständliche Sichtweise auf die Lebensmuster des Ratsuchenden. Symbolisch gesehen wird die "Bedienungsanleitung" der eigenen Persönlichkeit genauestens unter die "Seelenlupe" gelegt, um Verständnis für das eigene Leben und die geprägten Muster zu erhalten. Nach dem Motto der inneren Akzeptanz, wird sich der Ratsuchende nicht nur sich selbst, sondern sein Umfeld besser verstehen und kann somit Veränderungen vornehmen, um wieder handlungsfähig zu sein..  

Um einen Einblick in gelebte Muster zu bekommen, blickt die  Seelenprofilerin Sabine Guhr-Biermann durch ihre spirituelle und hellsichtige Gabe tief in das Leben der vor ihr sitzenden Person, um zu erkennen, was derjenige lebt und vor allem, wie er zu seinem Leben steht. Ihre Aufgabe ist es zu überprüfen, ob die gelebten Muster auch dem Seelenplan entsprechen und innerlich angenommen werden. Viele Menschen befinden sich auf dem direkten Pfad ihres geplanten Lebensweges, tragen aber häufig eine massiv geprägte Lebenseinstellung in sich, die nicht selten kontraproduktiv zum eigenen Werdegang steht. Tiefsitzende Muster, häufig geprägt aus der Kindheit und nicht selten als karmische Mitbringsel aus früheren Leben ins "Buch des Lebens" manifestiert eingetragen, übernehmen gerne das Führungszepter und verdunkeln den Alltag. 

Durch Sabine Guhr-Biermanns  hellsichtige Gabe und dem analytischen Wissen, kann die Seelenprofilerin in einer unbeschreiblichen Geschwindigkeit das Lebensprinzip, die Charakterstärken und auch -schwächen, energetische Verstrickungen, Kindheitsprägungen, Erkenntnisse der gestellten Lebensaufgaben, karmische Prägungen und vieles mehr nüchtern und wertungsneutral analysieren. Diese Analyse ist wichtig, um zu erkennen, auf welchem Lebensweg sich der Ratsuchende gerade befindet und vor allem auch, was er selbst tun kann, um befreiter und kreativer sein eigenes Leben gestalten zu können.

Fazit: Leben wir gegen unsere eigene Lernaufgabe, gegen unser eigenes Lebensprinzip, welches wir uns für dieses Leben vorgenommen haben, dann leben wir gegen uns selbst, was zur Folge haben wird, dass wir uns unwohl in unserer eigenen Haut fühlen werden.
Kosmische Helfer, also unsere Schutzgeister, aber auch unsere Seele werden uns äußere Hinweise darauf geben, dass wir gerade Umwege gehen, die eher kontraproduktiv für unsere persönliche Entwicklung sind. Doch häufig verstehen wir die Hinweise nicht, die wir durch unser Umfeld gespiegelt bekommen. Häufig richten wir den Blick auf den Schmerzbringer im Außen, der uns aber nicht weiterhelfen kann.

Viele fühlen sich schnell angegriffen und reagieren siegessicher mit Abwehrhaltung. Kämpferisch erlauben sie  sich wertend andere Menschen zu beschimpfen, ohne an die Konsequenzen zu denken. So lassen sie ihren Gewohnheitsmustern freien Lauf und verhalten sich aktiv weiterhin so, wie sie es  seit Urzeiten gewohnt sind. Doch Musterprägungen übertragen sich zumeist über Generationen, werden unreflektiert übernommen und weiterhin so gelebt wie immer. Das Ausleben solcher Muster, die häufig gegen das persönliche Empfinden stehen, richten großen Schaden an, da sie eine Art unbewusste Sucht darstellen, die häufig  innerlich abgelehnt und doch zwanghaft ausgelebt wird.
Innerlich lehnen wir uns gegen die angebliche Schwere des Lebens auf,  haben das Gefühl, permanent ins Fettnäpfchen zu treten und fühlen uns zumeist vom kosmischen Licht verlassen. Je mehr wir uns Beweise holen, die uns eindeutig zeigen, dass das Leben es wohl nicht gut mit uns meint, desto verzweifelter und verstrickter werden wir uns fühlen, doch genau darum geht es nicht. Wir können unsere eingeschlagene Marschrichtung jederzeit ändern, wenn wir verstehen, warum wir uns so und nicht anders leben. Verstehen wir unsere Ursubstanz, können wir unser Leben verändern, wieder auf uns zurückfallen und es wird uns gut gehen.
 
Um dem unbekannten Gesicht Klarheit und Transparenz zu schenken, ist diese Beratungsart ideal und wird seit über 33  Jahren gerne von vielen Klienten in Anspruch genommen. Doch nicht nur die Klärung und das Verstehen der Situation sind die Aufgaben, die auf dem Analyse-Tisch liegen. Nein, bei Bedarf löst die Seelenprofilerin Frau Guhr-Biermann auch Themen, die kontraproduktiv im Leben stehen, komplett auf, damit der Ratsuchende endlich wieder sein Leben frei und sorgenfrei gestalten kann. Dabei kann es sich um Muster aus der Kindheit oder aber auch um karmische Verstrickungen handeln, beide Aspekte können, wenn der Ratsuchende verstanden hat, worum es in seinem Leben geht, aufgelöst werden.

Eine solche Beratung wird immer einen entsprechenden Nachhall mit sich bringen. Die meisten erleben, dass ihre Probleme und Belastungen schon nach einer Sitzung dahinschwinden und man sich wieder handlungsfähig fühlt.
Dies ist eine Beratung zur Selbsthilfe für ein glückliches Leben.