Sämtliche Bücher der Seelenprofilerin und Buchautorin Sabine Guhr-Biermann findet ihr auf der Seite

 

www.libellen-verlag.de

 

Auf der Seite des Libellen-Verlages könnt ihr euch eine Leseprobe herunterladen und auch Bücher bestellen.

Noch ein wichtiger Hinweis in eigener Sache: 

Solltest ihr selbst schriftstellerisch tätig sein und ein Buch verlegt haben wollen, dann schreibt uns an. Es ist ein wunderbares Gefühl, wenn man weiß, dass das eigene Werk für jedermann zugänglich, veröffentlich wurde.

Wir machen aber auch direkt darauf aufmerksam, dass wir den hohen Aufwand einer Veröffentlichung nicht alleine tragen werden. Ihr müsst euch selbst einbringen und das nicht nur durch Tatkraft, sondern auch finanziell.

Es gibt viele Diskussionen über das Thema der Bezuschussung. Viele sind der Meinung, dass es absolut verpönt ist, seitens des Verlages Eigendynamik und auch Geld zu verlangen, wenn man als Autor ein Buch geschrieben hat. Doch das ist falsch. Viele Autoren können ihre Bücher nicht veröffentlichen, da sie keine Möglichkeit haben dies zu tun. Natürlich kann man ein Buch auch über Amazon veröffentlichen, doch in einem Verlag gelistet zu sein, deutet etwas anderes.  

Doch kaum ein Verlag ist in der heutigen Zeit bereit und auch finanziell in der Lage ein Buch zu veröffentlichen, welches nicht direkt den Hinweis liefert, Geld genieren zu können. 

Gerne können wir auch bei Bedarf ein faires Angebot zukommen lassen. Meldet euch!

Liebe Grüße - Sabine und das Team der Opalia-Consulting.group 

Spiritualität

Leben nach dem Tod - Reinkarnation

Familie und Partnerschaft

Seelenprofiling/Teilpersönlichkeiten

Seelenprofiling/Spiegelkarten

Numerologie/Karten/Orakel

Business

Die Seelenprofilerin/Romane

Erotik