Ausbildungen und Kurse online

Liebe Opalia-Kunden, 

auch wenn es uns schwer fällt, passen wir uns natürlich auch der neuen Zeit an und werden zukünftig Kurse online anbieten.

Der Vorteil: Wir werden uns regelmäßig in einem längeren Zeitraum per Zoom begegnen, um zu lernen und das zumeist nur 2,5 Stunden pro Termin. Du sparst dir den Anfahrtsweg, lernst in Ruhe und kannst viel mehr Informationen aufnehmen, da der Kurs länger dauert und somit intensiver ist. Der Kurs bietet dir praktische Lernmethoden, die dich weiterbringen.

Nur für den Bereich Aufstellung werden wir, wenn es wieder erlaubt ist, mindestens 2 Samstage zusätzlich einplanen, in denen wir uns aktiv mit dem Bereich lösungsorientiert persönlich auseinandersetzen. Solange dies nicht möglich ist, werden wir auch diesen Part per Internet als Lernmethode mit einfließen lassen.

Die Kurse beinhalten maximal 6 Teilnehmer und der nächste Kurs soll Ende April starten. Nähere Informationen folgen Anfang nächster Woche.

Wenn du Interesse hast, melde dich und schreibe mir eine Nachricht auf mein Firmenhandy unter 0177-8231000.

Lieben Dank und Gruss - Sabine