Die neuen Ausbildungstermine sind da:

Einführungskurs zum spirituellen Berater

Liebe Opalia Fans,

 

es gibt einen kleinen "Einführungskurs zum spirituellen Berater". Wenn du weitere Informationen haben möchtest, dann melde dich bei uns. 

Informationen und Anmeldungen bitte telefonisch unter 0170-1080006 oder per WhatsApp Nachricht an 0177-8231000 oder per Email an: sabine@opalia-consulting.group

Online Ausbildungskurs zum spirituellen Lebensberater

Liebe Ausbildungs-Begeisterte, 

 

es gibt einen neuen  "Ausbildungskurs zum spirituellen Berater", der größtenteils online durchgeführt. Wenn du weitere Informationen haben möchtest, dann melde dich bei uns. 

Informationen und Anmeldungen bitte telefonisch unter 0170-1080006 oder per WhatsApp Nachricht an 0177-8231000 oder per Email an: sabine@opalia-consulting.group

Ausbildungskurs zum spirituellen Lebensberater und Aufstellungscoach

Liebe Zukunftsberater, 

dieser große Ausbildungskurs, der ausschließlich vor Ort in meiner Praxis in Leverkusen stattfindet, bietet dir alle Potentiale, die du brauchst, um dich als Berater/Coach selbstständig machen zu können. Natürlich brauchst du während des Kurses und auch danach noch viel Übung, aber alle Grundprinzipien, alles das, was du benötigst, wirst du in dem Kurs intensiv beigebracht bekommen. 

Opalia Aufstellungstermine

Liebe Aufstellungsfreunde, 

endlich kann ich euch Aufstellungstermine nennen, an denen ihr intensiv mit euren zu lösenden Themen teilnehmen könnt. Es lohnt sich grundsätzlich an einer Aufstellung teilzunehmen, um Verhaltensmuster und Prägungen zu erkennen und bewusst zu wandeln.

Ausbildungen und Kurse online

Liebe Opalia-Kunden, 

auch wenn es uns anfänglich schwer gefallen ist, haben wir uns der neuen Zeit angepasst und werden auch zukünftig Kurse online anbieten.

Der Vorteil: Wir werden uns regelmäßig in einem längeren Zeitraum per Zoom begegnen, um zu lernen und das zumeist nur 2,5 Stunden pro Termin. Du sparst dir den Anfahrtsweg, lernst in Ruhe und kannst viel mehr Informationen aufnehmen, da der Kurs länger dauert und somit intensiver ist. Der Kurs bietet dir praktische Lernmethoden, die dich weiterbringen.

Nur für den Bereich Aufstellung werden wir mindestens einen Samstag zusätzlich einplanen. Der Samstag dient dir einerseits persönlich, aktiv und lösungsorientiert an dir selbst zu arbeiten. Auf der anderen Seite lernst du die praktische Arbeit der Aufstellungsmethode hautnah kennen.

Die Kurse beinhalten maximal 6 Teilnehmer und der nächste Ausbildungskurs startet am 30.8.22.

Wenn du Interesse hast, melde dich und schreibe mir eine Nachricht auf mein Firmenhandy unter 0177-8231000.

Lieben Dank und Gruss - Sabine