Warum die Seite Weltgeschehen?

Liebe Opalia Freunde,

es passiert häufig so viel um uns herum, welches weltlich gesehen, zumeist im aktuellen Geschehen nicht verstanden werden kann.

Ich werde regelmäßig von Kunden gefragt, was ich darüber denke. Dabei geht es aber nicht um meine persönliche Meinung und Sichtweise, sondern man möchte wissen, welche spirituellen Informationen ich zu den vorherrschenden Situationen empfange.

Genau darauf möchte ich eingehen. Ich bekomme häufig Informationen, die ich nun wertneutral auf diese Seite stellen möchte. Du kannst diese Informationen gerne regelmäßig lesen, uns aber auch anschreiben und Fragen stellen.

Wir werden keinem unsere Meinung aufdrücken und uns auch nicht aus einem politischen Fenster hängen, um Ärger zu bekommen. Wir werden die Themen so umschreiben, dass sich jeder sein eigenes Bild machen kann und doch wahrhaftig versteht, worum es kosmisch gesehen, überhaupt geht.

Wir bedanken uns für eure Lesetreue und freuen uns über Anregungen.  

Klicke auf die Buttons und du kommst automatisch auf die Unterseiten.