Seelenprofiling - Persönlichkeitsanalyse

Die Seelenprofiling-Persönlichkeitsanalyse beinhaltet eine klare, analytische und absolut verständliche Sichtweise auf die Lebensmuster des Ratsuchenden.

Symbolisch gesehen wird die "Bedienungsanleitung" der eigenen Persönlichkeit genauestens unter die "Seelenlupe" gelegt, um Verständnis für das eigene Leben und die geprägten Muster zu erhalten. Nach dem Motto der inneren Akzeptanz, wird der Ratsuchende nicht nur sich selbst, sondern auch sein Umfeld besser verstehen.Er kann mit diesem Erkenntnisgewinn Veränderungen vornehmen, um wieder handlungsfähig zu werden.  

Um einen Einblick in gelebte Muster zu bekommen, blickt die  Seelenprofilerin Sabine Guhr-Biermann durch ihre spirituelle und hellsichtige Gabe tief in das Leben der vor ihr sitzenden Person, um zu erkennen, was derjenige lebt und vor allem, wie er zu seinem Lebenswerk persönlich steht.

Ihre Aufgabe ist es zu überprüfen, ob die gelebten Muster auch dem Seelenplan entsprechen und innerlich angenommen werden. Viele Menschen befinden sich auf dem direkten Pfad ihres geplanten Lebensweges, tragen aber häufig eine massiv geprägte Lebenseinstellung in sich, die nicht selten kontraproduktiv zum eigenen Werdegang steht. Tiefsitzende Muster, häufig geprägt aus der eigenen Kindheit und nicht selten als karmische Mitbringsel aus früheren Leben ins "Buch des Lebens" manifestierend eingetragen, übernehmen gerne das Führungszepter und verdunkeln den Alltag. 

Durch Sabine Guhr-Biermanns  hellsichtige Gabe und dem analytischen Wissen, kann die Seelenprofilerin in einer unbeschreiblich schnellen Geschwindigkeit das Lebensprinzip, die Charakterstärken und auch Schwächen, energetische Verstrickungen, Kindheitsprägungen, Erkenntnisse der gestellten Lebensaufgabe, karmische Prägungen und vieles mehr, nüchtern und wertungsneutral analysieren.

Diese Analyse ist wichtig, um zu erkennen, auf welchem Lebensweg sich der Ratsuchende gerade befindet und vor allem auch, was er selbst tun kann, um befreiter und kreativer sein eigenes Leben gestalten zu können.

Fazit: Leben wir gegen unsere eigene Lernaufgabe, gegen unser eigenes Lebensprinzip, welches wir uns für dieses Leben vorgenommen haben, dann leben wir gegen uns selbst, was zur Folge haben wird, dass wir uns unwohl in unserer eigenen Haut fühlen werden.

Kosmische Helfer, also unsere Schutzgeister, aber auch unsere Seele werden uns äußere Hinweise geben, damit wir erkennen können, dass wir gerade Umwege gehen, die eher kontraproduktiv für unsere persönliche Entwicklung sind. Doch häufig verstehen wir die Hinweise nicht, die wir durch unser Umfeld gespiegelt bekommen. Häufig richten wir den Blick auf den Schmerzbringer im Außen, der uns aber nicht weiterhelfen kann.

Viele Menschen reagieren sensibel, fühlen sich persönlich angegriffen und reagieren siegessicher, mit empörender Abwehrhaltung. Kämpferisch erlauben sie sich wertend andere Menschen zu beschimpfen, ohne an die Konsequenzen zu denken. So lassen sie ihren Gewohnheitsmustern und Aggressionspotentialen freien Lauf und verhalten sich aktiv weiterhin so, wie sie es seit Urzeiten gewohnt sind. Viele Menschen leben nach dem Prinzip "Gewohnheitstiere" zu sein und ignorieren Veränderungsprinzipien.  

Musterprägungen lassen sich über Generationen hinweg übertragen, werden unreflektiert übernommen und weiterhin so gelebt, wie dies immer schon der Fall war. Das Ausleben solcher Muster, die häufig gegen das persönliche Empfinden stehen, richten großen Schaden an, da sie eine Art unbewusste Sucht darstellen, die häufig innerlich abgelehnt und doch zwanghaft aus- und nachgelebt wird.

Innerlich lehnen wir uns gegen die angebliche Schwere des Lebens auf,  haben das Gefühl, permanent ins Fettnäpfchen zu treten und fühlen uns zumeist vom kosmischen Licht verlassen. Je mehr wir uns Beweise holen, die uns eindeutig zeigen, dass das Leben es wohl nicht gut mit uns zu meinen scheint, desto verzweifelter und verstrickter werden wir uns fühlen, doch genau darum geht es nicht. Wir können unsere eingeschlagene Marschrichtung jederzeit ändern, wenn wir verstehen, warum wir uns so und nicht anders verhalten. Verstehen wir unsere Ursubstanz, dann können wir unser Leben ändern, wieder auf uns selbst zurückfallen und es wird uns gut gehen.

 

Seelenprofiling - die Hilfe zur Selbsthilfe

Um dem unbekannten Gesicht Klarheit und Transparenz zu schenken, ist diese Beratungsart ideal und wird seit über 33  Jahren gerne von vielen Klienten in Anspruch genommen. Doch nicht nur die Klärung und das Verstehen der Situation sind die Aufgaben, die auf dem Analyse-Tisch liegen.

Nein, bei Bedarf löst die Seelenprofilerin Sabine Guhr-Biermann auch Themen, die kontraproduktiv im Leben stehen, komplett auf, damit der Ratsuchende endlich wieder sein Leben frei und sorgenfrei gestalten kann. Dabei kann es sich um Muster aus der Kindheit oder aber auch um karmische Verstrickungen handeln, beide Aspekte können, wenn der Ratsuchende verstanden hat, worum es in seinem Leben geht, aufgelöst werden.

Diese Art der Beratung wird stets einen entsprechenden, aber auch sehr gesunden Nachhall mit sich bringen. Die meisten erleben, dass ihre Probleme und Belastungen schon nach einer Sitzung dahinschwinden und man sich wieder handlungsfähig fühlt.

Dies ist eine Beratung zur Selbsthilfe für ein glückliches Leben.