Termine



Liebe Kunden, 

hier könnt ihr uns euren Wunschtermin schnell und unkompliziert via E-Mail mitteilen.

Wie das funktioniert? Wir erklären es euch!

 

Schritt 1

  • Name, E-Mail Adresse und Telefonnummer angeben. Das Nachrichtenfeld ist optional. Es bietet sich an, um uns eine kurze Notiz zu hinterlassen, worum es in dem Termin gehen soll.

Schritt 2

  • In dem Feld Kalender könnt ihr entweder manuell euren Wunschtermin (Tag, Monat, Jahr) eingeben oder ihr nutzt die Schnellfunktion rechts, in dem ihr auf den kleinen Kalender klickt. Dort könnt ihr euren Wunschtag aussuchen und diesen dann einfach anklicken.

Schritt 3

  • Bitte die gewünschte Uhrzeit angeben

Schritt 4

  • Wählt die Art der Beratung aus. Vor Ort, Telefonisch oder via Skype. So können  die Zeit optimal einplanen.

Schritt 5

  • hier wählt ihr eure gewünschte Beratungsform aus. Wenn ihr schon einmal bei uns gewesen mit, oder wir bereits telefonischen Kontakt (auch Skype) hatten, wählt ihr bitte eine Folgeberatung. Für Neukunden wählt ihr bitte eine Erstberatung.

Schritt 6

  • Nun stimmt ihr bitte noch der Datenschutzerklärung zu und klick  auf senden. Wir erhalten eure Anfrage und werden diese zeitnah bearbeiten und uns mit euch in Kontakt setzen um euren Wunschtermin zu bestätigen. Sollte dies mal nicht klappen, werden wir gemeinsam eine Alternative finden.

 

!!!HINWEIS!!!

Für einen kurzfristigen Termin bitten wir euch telefonisch umgehend mit uns Kontakt aufzunehmen

Tel.: +49 2171 - 743 2383



Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.