Die Telefonberatung

Da ja nicht alle Kunden direkt um die Ecke wohnen, biete ich natürlich auch Telefonberatungen an.

 

 

Auch eine Telefonberatung sollte mit einer Teminvereinbarung einher gehen. Für eine Terminvereinbarung:

  • Rufen Sie mich oder mein Team an
    oder
  • Sprechen Sie bitte auf den Anrufbeantworter
    oder
  • Schreiben Sie mir eine E-Mail

Ich melde mich dann umgehend. Ich bin bemüht, noch am selben Tag der Anfrage die Beratung durchzuführen.

 

Telefonberatung und Terminvereinbarung: 02171–743 2382

Terminvereinbarung und Kontakt per E-Mail: sabine.guhr-biermann@opalia.de

 

Es wäre genial, wenn ich auf das E-Mail-Konto ein Foto von Personen, um die es in der Beratung geht, zugesandt bekommen könnte.

 

Für das erste Beratungsgespräch sollte man sich ungefähr 20 Minuten Zeit nehmen und, wenn möglich, vom Festnetz aus telefonieren können, dann hat man einen besseren "Draht" zueinander.

 

Um die Zahlungsmodalität zu vereinfachen, haben wir uns entschlossen, die Zahlungsmöglichkeit über PayPal anzuwenden und bitten, diese zukünftig auch zu nutzen.

 

Die Erstberatung kostet 45,00 Euro (bis zu 20 Minuten), Folgeberatungen zwischen 20,00 Euro (kurz, ca. 5 Minuten), 30,00 Euro (normale Kurzberatung ca. 10 Minuten) und 40,00 Euro (längere Beratung ca. 15 Minuten).

 

Um den Abrechnungsaufwand der Telefonberatungen zu vereinfachen, werden diese im Vorfeld per PayPal bezahlt.

Wenn jemand eine Rechnung/Quittung zum Absetzen als Unternehmensberatung braucht, bitte die Kontaktdaten im Vorfeld per E-Mail angeben, dann senden wir diese direkt raus.

Opalia Praxis Telefonberatung
Name & Telefonnummer

WICHTIG: Um über PayPal bezahlen zu können, ist kein eigener PayPal-Account nötig. Die Bezahlung ist auch ohne PayPal-Account per Kreditkarte oder Überweisung möglich.