Liebe Kunden,
hier könnt ihr uns euren Wunschtermin schnell und unkompliziert via E-Mail mitteilen.
Wie das funktioniert? Wir erklären es euch!
Schritt 1
-
Name, Anschrift, E-Mail Adresse und Telefonnummer angeben. Das Nachrichtenfeld ist optional. Es bietet sich an, um uns eine kurze Notiz zu
hinterlassen, worum es in dem Termin gehen soll.
Schritt 2
-
In dem Feld Kalender könnt ihr entweder manuell euren Wunschtermin (Tag, Monat, Jahr) eingeben oder ihr nutzt die Schnellfunktion rechts,
in dem ihr auf den kleinen Kalender klickt. Dort könnt ihr euren Wunschtag aussuchen und diesen dann einfach anklicken.
Schritt 3
-
Bitte die gewünschte Uhrzeit angeben
Schritt 4
-
Wählt die Art der Beratung aus. Vor Ort, Telefonisch oder via Skype. So können die Zeit optimal einplanen.
Schritt 5
-
hier wählt ihr eure gewünschte Beratungsform aus. Wenn ihr schon einmal bei uns gewesen mit, oder wir bereits telefonischen
Kontakt (auch Skype) hatten, wählt ihr bitte eine Folgeberatung. Für Neukunden wählt ihr bitte eine Erstberatung.
Schritt 6
-
Nun stimmt ihr bitte noch der Datenschutzerklärung zu und klick auf senden. Wir erhalten eure Anfrage und werden diese zeitnah
bearbeiten und uns mit euch in Kontakt setzen um euren Wunschtermin zu bestätigen. Sollte dies mal nicht klappen, werden wir gemeinsam eine Alternative finden.
!!!HINWEIS!!!
Für einen kurzfristigen Termin bitten wir euch telefonisch umgehend mit uns Kontakt aufzunehmen
Tel.: +49 2171 - 743 2383
!!!Bei Terminen vor
Ort!!!
Wenn ihr das Gespräch aufgenommen haben möchtet, dann bringt bitte einen
USB-Stick zum Termin vor Ort mit.
Gerne könnt ihr das Beratungsgespräch auch mit der Aufnahmefunktion
eures Handys aufnehmen.
Ebenso sollte ein Foto der betroffenen Person/Personen und die
Geburtsdaten mitgebracht werden.
Wenn es eine Telefonberatung ist, schickt uns bitte vorab per Email die Fotos und Daten zu, mit eurem Namen dabei, damit wir die entsprechenden Bilder und
Daten auch zuordnen können an
termine@opalia-praxis.de
Lieben Dank
Sabine und das Opalia-Praxis Team