Spendenaufruf für unseren gemeinnützigen Verein Opalia Family e.V.

Spendenaufruf Opalia-Family e.V. 

Unser Verein besteht nun schon 1 Jahr. Wir haben viel getan, werden aber nach dem Auftritt auf der Frankfurter Buchmesse bestimmt viel weiter sein. Die Kosten für die Produktionen sind nicht gering und wir freuen uns über jegliche Zuwendungen, die uns erreichen. Wir sind gemeinnützig und können absetzbare Spendenquittungen ausstellen.

Wer gerne für unseren Verein etwas spenden möchte, benutzt bitte folgendes Vereinskonto:

Spendenkonto: Opalia Family e.V.    DE41 3706 2600 4012 9500 18   Verwendungszweck: Opalia Family

Wir bedanken uns herzlich für eure Unterstützung. Wenn du eine Spendenquittung haben möchtest, schicke uns bitte eine Email, wir kümmern uns dann schnellstmöglich darum.

Opalia Praxis für spirituelle Lebensberatung seit 1989 
Die Seelenprofilerin Sabine Guhr-Biermann