Opalia-Seminare

 

Lieber Kunde, liebe Kundin,

 

früher habe ich sehr viele Seminare durchgeführt, die oftmals viele Monate in Anspruch genommen und neben Wissenswertem auch viel Spaß gemacht haben. Momentan kommt dieser Bereich ein wenig zu kurz, doch ich gelobe in der Zukunft Besserung, kann nur noch nicht genau sagen - wann es wieder richtig losgeht.

 

Da manche Wegstrecken doch auch einige Zeit in Anspruch nehmen, liegt mein Fokus unter anderem auch auf dem Bereich der modernen Technik und somit der geführten Webinare und ich würde mich gerne mit diesem Medium näher auseinandersetzen. Wer Interesse hat, mir bei dem Aufbau ein wenig zu helfen und an einem Webinar fast kostenfrei teilnehmen zu wollen, der meldet sich bitte per Email bei uns. Nach der Buchmesse werde ich ein Startdatum ins Internet stellen, so dass ihr euch terminbezogen darauf einrichten könnt. Natürlich gibt es für den Bereich Opalia-Seminare und Webinare eine Internetseite. Wenn ihr Interesse habt, dann werft mal einen Blick darauf:

 

www.opalia-webinare.de

 

Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit und sende einen lieben Gruß - das Opalia-Praxis-Team