Opalia Erotica

 

 

Lieber Kunde, liebe Kundin, 

 

da das Thema Erotik und Sexualität seit über 30 Jahren ein Gesprächsbereich ist, über den in der Praxis immer mal wieder sehr intensiv gesprochen wird, hatte ich mich vor ein paar Jahren dazu entschlossen, mich diesem Sektor mehr zu widmen und so kam es dann auch, dass ich insgesamt vier Bücher auf den Markt gebracht, die sich mit Erotik und Fantasiewelten befassen.

 

Wenn du in die Welt der Erotik aus psychologischer Sicht tiefer eintauchen möchtest, dann folge der Seite:

 

www.erotica-praxis.de

 

dort findest du viele interessante Informationen rund um das Thema Erotik und auch Links zu meinen erotischen Büchern:

 

ein Buch trägt den Titel:

"Verbotene Sehnsüchte" - dieses Buch gibt einen Einblick, wie wichtig die innere Erlaubnis unserer gelebten Erotik für unsere Kreativität ist. Ein Buch, welches viele Erkennungsmerkmale widerspiegelt, aber nicht zu erotisch angehaucht ist.

 

ein weiteres Buch trägt den Titel:

"Die Grenzgängerin - Geschichte einer sexuellen Revolution" - dieses Werk beinhaltet viele erotische Fantasien, die dann auch in der Realität ausgelebt werden. Neben prickelnden Erlebnissen spielt auch die psychologische Komponente eine wichtige Rolle, so dass der interessierte Leser auch viel Wissenswertes erfährt.

 

das dritte Buch trägt den Titel:

"Pure Lust - erotische Geschichten" - dieses Buch befasst sich intensiv mit gelebter Sexualität dreier Statisten, die unterschiedlicher nicht sein können. Eine junge Frau, mit Neigungen zum gleichen Geschlecht, sowie ein bi-sexuell veranlagter Mann und eine ältere Lady nehmen den Leser an die Hand und führen ihn in ihr erotisches vor der Öffentlichkeit verstecktes Leben hinein. Auch hierbei spielt die psychologische Komponente eine wichtige Rolle, die dem Leser viel erklären lässt.

 

das vierte Buch trägt den Titel:

"Schattenspiele - Einfach nur Sex" - bei diesem Werk geht es um die Hintergründe gelebter Fetische, die interessanter nicht gewählt sein konnten. Der Leser erfährt vieles über die Einfachheit sexueller "Abgründe", die einige in sich tragen, aber bewusst nicht annehmen wollen. Ein Buch, welches zum Nachdenken anregt.