Anzeige:

Opalia Lichtkarten ziehen

Die Opalia Lichtkarten können uns wie ein Orakel Hinweise geben, wie wir Lösungen für unsere Probleme finden.

  1. Wir sollten ein Thema für unser Problem wählen, damit die folgenden Lösungs-Hinweise dazu passend sind.
  2. Es hilft, einen Fragesatz in das dafür vorgesehene Feld zu schreiben. Dadurch können wir unsere Gedanken besser auf das Problem bündeln.
  3. Nun können wir uns auf die Frage konzentrieren und eine Lichtkarte ziehen, indem wir auf sie klicken.
  4. Unsere Lichtkarte wird daraufhin mit einem Hinweis-Text für die Lösung angezeigt.

Mit Karten mischen und neu anfangen werde alle gezogenen Karten wieder zum Deck hinzugefügt und es wird neu gemischt, damit wir wieder neu anfangen können.

 

Falls die Opalia Lichtkarten auf dieser Seite nicht funktionieren, klicke bitte auf den folgenden Link:

 

Opalia Lichtkarten ziehen

Anzeige:

Set Opalia Numerologie-Karten

Karten & Deutungsbuch

von Sabine Guhr-Biermann, Karten gezeichnet von Stefan Wiehl

Dies ist ein Set aus den Karten "Opalia Numerologie-Karten" und dem Deutungsbuch "Die Opalia Numerologie-Karten - Blick in die Persönlichkeitsenergien" verpackt in einem Organza-Säckchen zum günstigen Aktionspreis.

Erschienen im Libellen-Verlag…