Die Numerologie

Die Numerologie wird auch gerne als der verkürzte Arm der Astrologie bezeichnet. Gerade die eigens entwickelte Opalia Numerologie ist einzigartig in ihrer Klarheit und Treffsicherheit und natürlich astrologisch aufgebaut.

 

Es ist immer ein Phänomen einem Neukunden in die Augen zu schauen und seinen verblüfften Blick aufzuschnappen, da er sich wundert, wie es möglich sein kann, anhand seines Geburtsdatums eine so zielgenaue Analyse zu erstellen.

 

Doch es ist möglich und der Fragensteller bekommt sehr klare Antworten über seine Charakterstärken, seine Eigenschaften, seine Schwächen, aber auch seine Macken.

 

Doch nicht nur ein einzelnes Geburtsdatum ist interessant, nein, gerade die Kombinationen verschiedener Personen, die miteinander verbunden sind, bringen viel Klarheit und Licht in das Dunkle. Natürlich erahnen wir, wie unser Partner ist, doch erhaschen wir nur einen gefärbten Blick, wir sehen nur das, was wir auch bereit sind zu sehen. Erklärt uns aber eine andere Person, wie sich unser Gegenüber fühlt, können wir ihm mit einem ganz anderen Verständnis zukünftig begegnen.

Einen kleinen Vorgeschmack auf die Opalia Numerologie bekommen Sie auf unserer Gratis-Seite numerologische Persönlichkeitsanalyse.