• Was macht die Opalia Praxis?

    Die Opalia Praxis bietet spirituelle Lebensberatung und Unternehmensberatung, kurzum Hilfestellungen zu verschiedenen Aspekten. Ebenfalls finden dort diverse Ausbildungen, sowie Seminare und Webinare statt.

    Eine genaue Beschreibung findet ihr unter den jeweiligen Menüpunkten oben in der Navigationsleiste.

 

  • Woher kommt der Name Opalia Praxis?

    Der Name Opalia Praxis bezieht sich auf den vollständigen Titel 'Opalia Praxis für spirituelle und psychologische Lebensberatung'.

    Opalia ist eine Abwandlung des Wortes Opal bzw. des lateinischen Wortes Opalus (kostbarer Stein). Der Opal ist ein Stein mit starken Energien, dem heilende Kräfte nachgesagt werden. Nicht nur wegen dieser Eigenschaft sondern auch aufgrund seiner Farbenvielfalt und den verschiedenen Emotionen, die dadurch ausgelöst werden, galt der Opal im alten Rom als teures Objekt der Begierde und war teils wertvoller als ein Diamant.

    Praxis ist ein Synonym für 'Tat', 'Handlung' oder 'Verrichtung' und kommt ursprünglich aus dem Altgriechischen.

    Opalia Praxis ist also ein Zusammenschluss lebensbejahender Eigenschaften, mit der Intention, den Menschen mit Rat, Tat und positiven Energien Klarheit über sich, ihr Leben und dem Unternehmen zu gewinnen und diesen karmischen Status der Erkenntnis zu einer besseren Lebensqualität umzuwandeln.

 

  • Der Name ist Opalia "Praxis" - Sind wir alle Patienten?

    Die Beraterin Sabine Guhr-Biermann findet sich nicht nur mit Rat, sondern auch mit Tat in ihre Beratungen ein.
    Da Praxis ein Synonym für 'Tat', 'Handlung' oder 'Verrichtung' ist, spiegelt es den Einsatz des spirituellen und weisen Individuums wider. Unser Klientel wird im Singular Kunde genannt. 

 

  • Wie sind die Kosten zu den jeweiligen Beratungsterminen und der Ausbildung?

    Die Preise sind im jeweiligen Angebot aufgeführt. Einfach im Navigationsmenü oben das gewünschte Angebot aussuchen und die jeweiligen Rahmenkonditionen durchlesen. Im Übrigen bieten wir auch kostenlose Inhalte an.

    Neben der Rubrik Kostenlos, findest du uns auch auf Facebook: Opalia TV 
    Dort gibt es jede Woche Dienstag um 11 Uhr die Möglichkeit, passend zum Thema kostenlos beraten zu werden. Ein Besuch lohnt sich!

 

  • Kann ich Kontakt zur Beraterin persönlich aufnehmen?

    Gerne kannst du ihre Fanpage auf Facebook aufrufen: Opalia TV
    Hier wird Sabine Guhr-Biermann nach Möglichkeit antworten.

 

  • Wie finde ich zu euch?

    Eine Wegbeschreibung, sowie den genauen Standort findet ihr unter dem nachfolgenden Link: Kontakt

 

  • Ich habe eine Frage, Kritik, Anregung oder möchte ein Lob bzw. eine Anmerkung machen. Wie kann ich Kontakt aufnehmen?

    Du kannst uns telefonisch unter +49 (0)2171-7432382 von Montag - Freitag von 10:00 bis 17:00 Uhr erreichen oder sprich bitte auf unseren Anrufbeantworter. Gerne kannst du auch das Kontaktformular nutzen.