Preise

Alle Preise findest du hier (klick mich)

 

Du darfst dich entscheiden, welches der folgenden Bücher du kostenlos dazu erhältst:

"Der Blick ins innere Licht" (alte Auflage)

"Der magische Ring" (alte Auflage)

"Das Praxisbuch zur Reinkarnationslehre" (alte Auflage)

"Der magische Ring" (alte Auflage)

 

Bitte denke daran, dass du einen USB Stick mitbringst, da ich das Gespräch für dich aufzeichne, damit du es dir jederzeit wieder anhören kannst. Ebenfalls wichtig sind: Geburtsdaten aller wichtigen Personen, sowie Fotos dieser Personen.

 

Die Opalia Praxis bietet, neben Barzahlung, auch Bezahlung per EC-Karte an.

Neue Beratungsmöglichkeit

Falls du die Beratung lieber in deinem gewohnten Umfeld wahrnehmen möchtest, biete ich ab sofort Beratungen per Skype an.

 

Mein Skype-Kontakt lautet: opalia-praxis .


In der Erstberatung wird der Klient unter die Seelenlupe genommen, bekommt Klarheit über sein "Buch des Lebens", welches er sich für diese Inkarnation mitgegegeben hat. Durch die klare Sichtweise werden Vergangenheitsaspekte noch einmal genauer durchleuchtet und Lebensumstände verständlich erklärt, damit in dem Vergangenheitswirrwarr eine Sortierung stattfinden kann. Oftmals bekommt man auch Eindrücke zu früheren Leben, die bis in das heutige Leben einwirken. Erkennt man sich selbst besser, versteht die Vergangenheit, dann kann man alte Verletzungen heilen und seine Sichtweise zu Lebenssituationen entsprechend ändern.

 

Doch nicht nur das eigene Leben wird durchleuchtet, sondern auch andere Personen, die in unserem Lebensplan eine Rolle spielen, werden auch gesehen und verständlich erklärt. Versteht man sich selbst und auch die Verhaltensweisen der Anderen, dann kann man mit seinem eigenen Leben viel besser umgehen. Man ist wieder handlungsfähig und darauf kommt es im Leben an.

 

Man versteht, was man selbst verändern kann, um sich wieder in seine wahrhaftigen Spur des eigenen Lebens zu begeben, mit dem Ziel, den Stationen seines Lebenswerkes gerecht zu werden. Es ist für jeden Ratsuchenden eine absolut interessante Begegnung, sein eigenes Leben aus einer anderen Perspektive betrachtet und erklärt zu bekommen.

 

Die Erstberatung dauert ca. 50-60 Minuten und kostet regulär 130,00 Euro.

Eine Folgesitzung, egal nach welchem Zeitraum auch immer, kostet je nach Zeitaufwand zwischen 60,00 - 110,00 Euro.

 

Was dafür notwenig ist? Einen Termin vereinbaren, Geburtsdaten und auch Bilder (wenn vorhanden) von Personen mitbringen, die wichtig sind, mehr braucht es nicht, es sei denn, man möchte dieses einmalige Gespräch aufzeichnen, dann sollte man einen USB-Stick mitbringen. Ein USB-Stick kann aber auch für 5,00 Euro in der Opalia Praxis gekauft werden.