Beratungen und Preise


Die Seelenprofiling-Persönlichkeitsanalyse beinhaltet eine klare, analytische Sichtweise auf die Lebensmuster des Ratsuchenden.

Um einen Einblick in gelebte Muster zu bekommen, blickt die  Seelenprofilerin Sabine Guhr-Biermann durch ihre spirituelle und hellsichtige Gabe tief in das Leben der vor ihr sitzenden Person, um zu erkennen, was derjenige lebt und vor allem, wie er zu seinem Leben steht. Ihre Aufgabe ist es zu überprüfen, ob die gelebten Muster auch dem Seelenplan entsprechen und innerlich angenommen werden. Viele Menschen befinden sich auf dem direkten Pfad ihres geplanten Lebensweges, tragen aber häufig eine innerlich massiv eingeprägte Lebens-/Mustereinstellung in sich, die nicht selten kontraproduktiv zum eigenen Werdegang steht.
Durch ihre hellsichtige Gabe und dem analytischen Abgleich, kann sie das Lebensprinzip mit der gestellten Lebensaufgabe nüchtern und wertungsneutral analysieren, um zu erkennen, auf welchem Lebensweg derjenige sich gerade befindet und vor allem auch, was er selbst tun kann, um befreiter und kreativer sein eigenes Lebensmuster gestalten zu können.

Fazit: Leben wir gegen unsere eigene Lernaufgabe, gegen unser eigenes Lebensprinzip, welches wir uns für dieses Leben vorgenommen haben, dann leben wir gegen uns selbst, was zur Folge hat, dass wir uns unwohl in unserer eigenen Haut fühlen werden.
Kosmische Helfer, also unsere Schutzgeister, aber auch unsere Seele werden uns äußere Hinweise darauf geben, dass wir gerade Umwege gehen, die eher kontraproduktiv für unsere persönliche Entwicklung sind. Doch häufig verstehen wir die Hinweise nicht, die wir durch unser Umfeld gespiegelt bekommen und richten den Blick auf den Schmerzbringer im Außen, der uns aber nicht weiterhelfen kann, da wir Gewohnheitsmuster aktiv zulassen, die wir seit Urzeiten übernommen in uns tragen, die wir innerlich ablehnen und doch zwanghaft ausleben.
Wir lehnen uns innerlich gegen die angebliche Schwere des Lebens auf und haben das Gefühl, eher ein Fettnäpfchen nach dem nächsten bedienen zu müssen, als unser Leben selbstgesteuert kreativ gestalten zu können.
 
Um dem unbekannten Gesicht Klarheit und Transparenz zu schenken, ist diese Beratungsart ideal und wird seit über 30  Jahren gerne von vielen Klienten in Anspruch genommen. Doch nicht nur die Klärung und das Verstehen der Situation sind die Aufgaben, die auf dem Analyse-Tisch liegen. Nein, bei Bedarf löst die Seelenprofilerin Frau Guhr-Biermann auch Themen, die kontraproduktiv im Leben stehen, komplett auf, damit der Ratsuchende endlich wieder sein Leben frei und sorgenfrei gestalten kann. Dabei kann es sich um Muster aus der Kindheit oder aber auch um karmische Verstrickungen handeln, beide Aspekte können, wenn der Ratsuchende verstanden hat, worum es in seinem Leben geht, aufgelöst werden.

Der Vorteil: Die Belastung schwindet dahin und er ist wieder handlungsfähig.
 
Eine Beratung zur Selbsthilfe für ein glückliches Leben.



Persönliche Beratung vor Ort



Erstberatung


In der Erstberatung wird der Klient unter die Seelenlupe genommen, bekommt Klarheit über sein "Buch des Lebens", welches er sich für diese Inkarnation mitgegegeben hat. Durch die klare Sichtweise werden Vergangenheitsaspekte noch einmal genauer durchleuchtet und Lebensumstände verständlich erklärt, damit in dem Vergangenheitswirrwarr eine Sortierung stattfinden kann. Oftmals bekommt man auch Eindrücke zu früheren Leben, die bis in das heutige Leben einwirken. Erkennt man sich selbst besser, versteht die Vergangenheit, dann kann man alte Verletzungen heilen und seine Sichtweise zu Lebenssituationen entsprechend ändern.

 

Doch nicht nur das eigene Leben wird durchleuchtet, sondern auch andere Personen, die in unserem Lebensplan eine Rolle spielen, werden auch gesehen und verständlich erklärt. Versteht man sich selbst und auch die Verhaltensweisen der Anderen, dann kann man mit seinem eigenen Leben viel besser umgehen. Man ist wieder handlungsfähig und darauf kommt es im Leben an.

 

Man versteht, was man selbst verändern kann, um sich wieder in seine wahrhaftigen Spur des eigenen Lebens zu begeben, mit dem Ziel, den Stationen seines Lebenswerkes gerecht zu werden. Es ist für jeden Ratsuchenden eine absolut interessante Begegnung, sein eigenes Leben aus einer anderen Perspektive betrachtet und erklärt zu bekommen.

 

Die Erstberatung dauert ca. 50-60 Minuten und kostet 140,00 Euro.

Eine Folgesitzung, egal nach welchem Zeitraum auch immer, kostet je nach Zeitaufwand zwischen 70,00 - 110,00 Euro.

 

Was dafür notwenig ist? 

Einen Termin vereinbaren, Geburtsdaten und auch Bilder (wenn vorhanden) von Personen mitbringen, die wichtig sind, mehr braucht es nicht. Es sei denn, man möchte dieses einmalige Gespräch aufzeichnen, dann sollte man einen USB-Stick mitbringen.

 

Die Opalia Praxis bietet, neben Barzahlung, auch Bezahlung per EC-Karte an.

 

 

Du darfst dich entscheiden, welches der folgenden Bücher du kostenlos dazu erhältst:

"Der Blick ins innere Licht" (alte Auflage)

"Der magische Ring" (alte Auflage)

"Das Praxisbuch zur Reinkarnationslehre" (alte Auflage)



Familienberatung


Wer wünscht sich nicht eine glücklich und gut funktionierende Familie, in der sich alle entwickeln können? Wohl Jeder.

Warum nur ist es manchmal so schwer sein Gegenüber zu verstehen?

Weil man nur aus seinen Augen sieht und die wahren Bedürfnisse des Anderen nicht ungewertet stehen lassen kann.

 

Warum fühlt man sich schnell überfordert mit all den Anforderungen, die eine Familie mit sich bringt?

Da man selbst meint, den Aufgaben nicht gerecht werden zu können, was wiederum bedeutet, dass man sich selbst schwächt.

 

Was kann man tun, um eine "gute" Mutter zu sein?

Zuerst einmal muss man sich aus den Strukturen der eigenen Herkunftsfamilie lösen, denn sollte die erlebte Mutter mit sich selbst als Mutter gehadert haben, wird sich dies zumeist auf die Tochter übertragen, die sich dann wiederum in der eigenen Mutterrolle unsicher fühlen wird.

 

Es gibt viele Fragen, aber auch genauso viele klare Antworten. Jeder Topf hat sein Deckelchen und somit ist das grundsätzliche Thema die Platzierung. Stehen wir alle auf unserem Platz, kann kein Streit entstehen, fühlen wir uns jedoch deplatziert, wird gerangelt um die Gunst und Aufmerksamkeit des Anderen zu gewinnen. Jeder in der Familie belegt einen bestimmten Platz und sollte dieser nicht klar strukturiert sein, wird zumeist gestritten um eine Art Rangordnung, die doch schon lange feststehen sollte.

 

In der Familienberatung wird zumeist erst ein Gespräch mit den Eltern geführt, damit eine Analyse der Familiengeschichte erstellt werden kann, danach werden alle an einen Tisch gebeten, so dass Streitpunkte aus dem Weg gelegt und für die Zukunft neue Perspektiven geschaffen werden können.

 

Eine Familienberatung dauert zumeist 90 Minuten und kostet dann je nach Zeitaufwand zwischen 140,00 und 170,00 Euro.

 

Die Opalia Praxis bietet, neben Barzahlung, auch Bezahlung per EC-Karte an.



Paarberatung


 

 

Eine Paarberatung dauert zumeist 90 Minuten und kostet dann je nach Zeitaufwand zwischen 140,00 Euro und 170,00 Euro.

 

Die Opalia Praxis bietet, neben Barzahlung, auch Bezahlung per EC-Karte an.



Beratung via Telefon und Skype


Seit 30 Jahren biete ich neben den Sitzungen in meiner Praxis auch Telefonberatungen an, die mittlerweile immer mehr in Anspruch genommen werden.

Oftmals ist dieser Weg eine Alternative, da der  Zeitfaktor es kaum ermöglicht, einen persönlichen Termin vor Ort in Anspruch zu nehmen.

 

Doch auch diese Form der Beratung braucht Zeit und Organisation. Ein Beratungstelefonat ist für mich genauso aufwändig wie die Beratungsanalyse bei einem Termin vor Ort, da ich mich auf jeden Kunden zielgerichtet fokussierend einstellen muss, um ihm sagen zu können, worum es bei ihm wahrhaftig geht und was er für sich selbst tun kann.

Es wäre genial, wenn ich per E-Mail oder WhatsApp ein Foto von dir und auch den Personen, um die es in der Beratung geht, zugesandt bekommen könnte.

 

Da in der Vergangenheit mal eben eine "kurze-Frage-gestellt" Überhand genommen hat und diese schnelle Hilfe zwar kurzweilig wirkend, aber doch dauerhaft für beide Seiten keinen wirklichen Nutzen bringt, habe ich mich dazu entschlossen, diesem Bereich mehr Aufmerksamkeit als bisher zu schenken. Doch das beinhaltet auch für beide Seiten, dass man sich in der Zukunft für ein Beratungstelefonat (welches ungefähr 20 Minuten in Anspruch nehmen wird) viel mehr Zeit und Raum nehmen sollte:

 

Beratung  für Neukunden

Bis zu 25-30 Minuten 65,00 Euro (weiterer 10-Minutentakt 25 Euro)

 

 

Beratung für Bestandskunden

Bis zu 20 Minuten 40,00 Euro (weiterer 10-Minutentakt 20,00 Euro)

 

Folgeberatung

Bis zu 10 Minuten 30,00 Euro.

 

Regelung: Neukunden bezahlen bitte im Voraus (Preis für 25-30 Minuten) per Paypal oder Überweisung und erhalten ihre Quittung/Rechnung im Nachgang.

Bestandskunden können auch über Paypal bezahlen oder nach Erhalt ihrer Rechnung.

Für alle Kunden gilt: Bitte gebt uns eure Kontaktdaten plus Email-Adresse bekannt, damit wir entsprechende Quittungen/Rechnungen ausstellen können. 

 

!!!Die Zahlungsdaten via Banküberweisung erhaltet ihr bei der telefonischen Terminvereinbarung!!!

Ebenso die Skype-Adresse


Opalia Praxis Telefonberatung
Name & Telefonnummer

WICHTIG: Um über PayPal bezahlen zu können, ist kein eigener PayPal-Account nötig. Die Bezahlung ist auch ohne PayPal-Account per Kreditkarte oder Überweisung möglich.