Die persönliche Lebensberatung - durchgeführt von Sabine Guhr-Biermann - beinhaltet eine genaue Analyse des Ratsuchenden.
Durch ihre spirituelle und hellsichtige Gabe kann sie das gelebte Leben der vor ihr sitzenden Person genau erkennen.
Sie gleicht das Lebensprinzip mit der gestellten Lebensaufgabe desjenigen ab, um zu erkennen, auf welchem Lebenspfad derjenige sich gerade befindet und vor allem auch, was er selbst tun kann, um befreiter und kreativer sein eigenes Lebensmuster gestalten zu können.
 
Leben wir gegen unsere eigene Lernaufgabe, gegen unser eigenes Lebensprinzip, welche wir uns für dieses Leben vorgenommen haben, dann leben wir gegen uns selbst, was zur Folge hat, dass wir uns unwohl in unserer eigenen Haut fühlen werden.
Kosmische Helfer, also unsere Schutzgeister, aber auch unsere Seele werden uns äußere Hinweise darauf geben, dass wir gerade Umwege gehen, die eher kontraproduktiv für unsere persönliche Entwicklung sind.

Doch zumeist verstehen wir die Hinweise nicht, die wir durch unser Umfeld gespiegelt bekommen.
Wir lehnen uns innerlich gegen die angebliche Schwere des Lebens auf und haben das Gefühl, eher ein Fettnäpfchen nach dem nächsten bedienen zu müssen, als unser Leben selbstgesteuert kreativ gestalten zu können.
 
Um dem unbekannten Gesicht Klarheit und Transparenz zu schenken, ist diese Beratungsart ideal und wird seit 27 Jahren gerne von vielen Klienten in Anspruch genommen.
Doch nicht nur die Klärung und das Verstehen der Situation sind die Aufgaben, die auf dem Analyse-Tisch liegen werden.
Nein, bei Bedarf löst Frau Guhr-Biermann auch Themen, die kontraproduktiv im Leben stehen, komplett auf, damit der Ratsuchende endlich wieder sein Leben frei und sorgenfrei gestalten kann.
Dabei kann es sich um Muster aus der Kindheit oder aber auch um karmische Verstrickungen handeln, beide Aspekte können, wenn der Ratsuchende verstanden hat, worum es in seinem Leben geht, aufgelöst werden.
Der Vorteil: Die Belastung schwindet dahin und er ist wieder handlungsfähig.
 
Eine Beratung zur Selbsthilfe für ein glückliches Leben.

 

Einzelberatung  |  Aufarbeitung  |  Familienberatung  |  Paarberatung